Ihr Hörgeräte Akustiker in Engen, Stockach und Radolfzell

Ihr Akustiker in Engen


Ziele & Visionen

 

Ziele:

 

  1. Kundenzufriedenheit:
    Unser vorrangiges Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir streben danach, ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, erstklassige Hörlösungen anzubieten und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.
  2. Wachstum und Expansion:
    Wir streben nach kontrolliertem und nachhaltigem Wachstum unseres Unternehmens. Unsere Zielsetzung umfasst die Eröffnung neuer Filialen und die Erschließung neuer Märkte, um unseren Kundenkreis zu erweitern und unsere Reichweite zu vergrößern.
  3. Spitzenleistung in der Hörakustik:
    Wir setzen uns das Ziel, führend in der Hörakustik-Branche zu sein und Spitzenleistungen in allen Aspekten unserer Arbeit zu erzielen. Dies umfasst die Verwendung innovativer Technologien, die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Bereitstellung erstklassiger Produkte und Dienstleistungen.

 

 

Visionen:

 

  1. Lokale Präsenz und Verbundenheit:
    Unsere Vision ist es, in jeder unserer Filialen eine starke lokale Präsenz aufzubauen und uns fest in der Gemeinschaft zu verankern. Wir möchten als vertrauenswürdiger Partner wahrgenommen werden, der sich um die Hörbedürfnisse der Menschen vor Ort kümmert und einen positiven Beitrag zur lokalen Gesundheitsversorgung leistet.
  2. Kundennähe und Erreichbarkeit:
    Wir haben die Vision, unseren Kunden eine hohe Erreichbarkeit und Kundennähe zu bieten. Unser Ziel ist es, in strategisch günstigen Standorten präsent zu sein, um unseren Kunden einen einfachen Zugang zu unseren Dienstleistungen zu ermöglichen und sie in ihrer unmittelbaren Umgebung bestmöglich zu unterstützen.
  3. Gemeinschaftliches Engagement:
    Wir möchten aktiv in der Gemeinschaft engagiert sein und lokale Initiativen unterstützen. Unsere Vision ist es, durch Partnerschaften, Sponsorings und soziales Engagement einen positiven Einfluss auf das Umfeld unserer Filialen auszuüben und einen 
    Beitrag zum Wohlergehen der Gemeinschaft zu leisten. Diese räumlich orientierten Visionen zeigen unsere Bestrebungen, lokal präsent zu sein, eine enge Verbindung zur Gemeinschaft aufzubauen und unseren Kunden eine zugängliche und vertrauenswürdige Anlaufstelle in ihrer Umgebung zu bieten. Wir wollen Teil des Lebens der Menschen vor Ort sein und ihnen qualitativ hochwertige Hörakustik-Dienstleistungen in ihrer unmittelbaren Nähe zur Verfügung stellen.

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn